Neues WordPress Plugin: wpTwitBox

Sergej Müller der Programmierer des SEO-Plugins für WordPress-Blogs wpSEO, hat ein neues Plugin entwickelt: Das wpTwitBox Plugin. Das wpTwitBox Plugin ist ein Werkzeugkasten mit Twitter-Tools auf Basis von Bit.ly.

Das Plugin wpTwitBox bietet eine Sammlung mit nützlichen Funktionen, welche den eigenen WordPress Blog mit automatischen Features ausstatten und Verknüpfungen zu Twitter und Bit.ly herstellen.

Bei der Programmierung des Plugins wurde sehr viel Wert auf die Performance der Software gelegt: WordPress-interne Cronjobs und Caching-Methoden gehören daher zum Lieferumfang. Umfangreich, jedoch mit viel Liebe zum Detail.

Auch wir haben das Plugin jetzt im Blog installiert, bisher funktioniert es tadellos und es soll hier im Blog in Zukunft andere Twitter Plugins ersetzen.

Folgende Features bietet das wpTwitBox Plugin:

  1. Automatische Aktualisierung der Followerzahl
  2. Twitter bei neuen Beiträgen benachrichtigen (Auto Tweet)
  3. Links in den Kommentaren in Bit.ly Links umwandeln
  4. Permanentes Caching der Bit.ly Links
  5. Shortener J.mp anstatt von Bit.ly nutzen
  6. Klicks auf Bit.ly Links protokollieren

Das Plugin unterstützt WordPress ab Version 2.7 und ist in Deutsch und Englisch verfügbar. Des weiteren sind Tweetbacks, Darstellung eigener Tweets, Validierung der Zugangsdaten, Flexibilität des Textes im ReTweet-Link und Auto Tweet in Planung.

Alle Informationen, Installation und den Download erhaltet ihr hier: wpTwitBox Plugin: Werkzeugkasten mit Twitter-Tools auf Basis von Bit.ly

Über Susi
Moin, ich bin Susi. Hier auf www.netz-online.com veröffentliche ich Themen aller Art. Die Palette reicht von Shop-Vorstellungen, Produkttests, E-Commerce, Geld verdienen, Onlinehandel, Sparen, Technik und B2B.

1 Kommentar zu Neues WordPress Plugin: wpTwitBox

  1. Nettes Plugin was der Sergej hier erstellt hat. Werde aber noch warten, bis das nächste Update mit den sehenswerten Updates kommt. :)

Kommentare sind deaktiviert.