Weihnachten steht vor der Tür! 30 schöne Christmas Icon Sets

Es sind nur noch knapp 5 Wochen bis Weihnachten. Neben den Einkauf von Geschenken und dem Dekorieren des eigenen Heims, kann man seinen Blog auch ein bischen weihnachtlicher gestalten. Daher habe ich mich auf die Suche begeben und für euch ein paar schöne Icon Sets herausgesucht. Wer vieleicht noch ein Set mit Weihnachts-Icons kennt, kann sich gerne bei mir melden. Ich nehme es dann in die Liste mit auf. Viel Spaß beim Anschauen.

Christmas XP

Silent Night Christmas icons

Smashing Christmas Icon Set

Christmas Icons 2007

28 christmas vector icon RS

Christmas Dock Icons

Archigraphs Christmas icons

2009 Christmas icon

Free Smashing Christmas Icon Set

Christmas Icons

Winter Holiday Icons

Xmas Icons
xmas--icons
My Christmas

Christmas Icons
xmas3--icons
Merry Christmas

Christmas Icons

CHRISTMAS icon

Christmas Dock Icons

VISTAICO CHRISTMAS

PSD Geschenkbox Icon

Christmas Surprise (4 in 1) Icon Set

Xmas icons

Christmas Holiday Icons

The Real Christmas RSS Icons

xmas pack

Santa icons

Archigraphs Xmas Icons

Santa Claus Icons
santa2-icons

Christmas icons


“Xmas Stickers”

Wer noch mehr Icons zur Auswahl möchte, Jasmina von der Onlinelupe hat 15 schöne Social Media Icon Christmas Sets in einer Liste zusammengestellt.

Über Susi
Hallo, ich bin Susi - 34 Jahre jung und glücklich verheiratet. Hier auf www.netz-online.com schreibe ich über Themen aller Art. Die Palette reicht von Shop-Vorstellungen, Produkttests, E-Commerce, Geld verdienen, Onlinehandel, Sparen, Technik und B2B. :)

7 Kommentare zu Weihnachten steht vor der Tür! 30 schöne Christmas Icon Sets

  1. Da sind wirklich ein paar schöne Icons dabei, dankeschön. Ich hab mir auch schon überlegt, ob und was ich zum Fest nehmen soll… ;-)

  2. Hey,
    vielen Dank für die Icons…da werde ich auf jeden Fall einige verwenden.
    Und sympathisches Interview bei Bohn übrigens :)
    Servus

  3. Danke euch beiden! Ich muss noch überlegen, welche ich für die Adventszeit verwende. Ist nicht so einfach, bei so vielen schönen Icons :D

  4. sehr schöne sammlung, da werde ich mit sicherheit etwas von gebrauchen können…
    hab bei mir auch mal darüber berichtet:

  5. Hey, tolle Design :) Ich werde einige für die Weihnachtskarte der Fa. benutzen. Danke für den Tipp. LG aus Hamburg

  6. @Hans: Schön, dass du sogar darüber geschrieben hast. Vielen Dank ;)

    @Daniela: Die Icons sind ja nicht von uns, sondern lediglich zusammengestellt. Die Hauptsache ist, dass du für sie Verwendung findest.

  7. perfekt, genau danach hab ich gerade verzweifelt gesucht.
    Vielen Dank

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Rückblick auf die 47. Woche | Zafenat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*