LTE testen mit O2

O2 sucht Tester für LTE und ihr könnt euch als Beta-Tester bewerben. An 4 Standorten wie Halle/Saale, München-Moosach, Ebersberg und Umland sowie Teutschenthal und Umland in Deutschland soll bis Mai 2011, das neue O2 LTE getestet werden.

O2 stellt euch von Dezember bis Mai 2011 kostenlos ein Empfangsgerät (LTE-Surfstick oder LTE-Router) zur Verfügung, damit könnt ihr dann im Testzeitraum unbegrenzt und kostenlos im Internet surfen. Im Testzeitraum werdet ihr dann zwei Mal zu euren Erfahrungen mit LTE befragt.

Dabei ist es unerheblich, ob ihr o2-Kunde seid oder nicht. Auf der O2 Seite zum Test könnt ihr die genauen Postleitzahlen der Testgebiete nachlesen und euch das Bewerbungsformular ausdrucken.

Über Susi
Moin, ich bin Susi. Hier auf www.netz-online.com veröffentliche ich Themen aller Art. Die Palette reicht von Shop-Vorstellungen, Produkttests, E-Commerce, Geld verdienen, Onlinehandel, Sparen, Technik und B2B.

2 Kommentare zu LTE testen mit O2

  1. Schade, dass Dresden nich dabei is!!!
    Die haben da ganz sicher schnell ein paar freiwillige gefunden. Und wann kommt dann raus, obs den test bestanden hat?

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die iPad Qual mit dem Vertrag – Mein o2 – By Dennis - iPad, o2, Eilmeldung, Karte - Dennis Bloggin

Kommentare sind deaktiviert.