Mobile Future – Die Mobilfunktrends der Zukunft

O2 hat eine aktuelle Infografik zum Thema „Mobile Future – Mobilfunktrends der Zukunft“ erstellt. Die Grafik stellt die 30-Jährige Historie der Mobilfunkindustrie vor und zwar angefangen mit dem legendären ersten Mobiltelefon Motorola DynaTAC 8000X aus dem Jahr 1983, über das erste Smartphone Nokia 900 von 1996 bis hin zum ersten iPhone Classic aus dem Jahr 2007.

Mit dem iPhone begann der Smartphone Boom. :)  Aktuelle Endgeräte wie das Samsung Galaxy S3 oder das iPhone 5 sind die meistverkauften Smartphones und damit führend auf dem Markt.

In die Zukunft geht die Technik noch einen Schritt weiter, so könnten neue und schnellere Übertragungsstandards folgen, 3D Abbilder des Telefonpartners, Bedienung des Smartphones mittel Hirnströme und Augenbewegungen oder längere Akkulaufzeiten, dank Brennstoffzellen, Sonnenlicht und Bewegung. ;)

Mobile_Future-Mobilfunktrends_der_Zukunft
http://www.o2online.de/blog/handys/mobile-future-die-mobilfunktrends-der-zukunft/

Wer weiß was die Zukunft bringt, möglich ist alles.

Wie denkt ihr darüber:

Wird es noch große Fortschritte in der mobilen Zukunft geben?

Was würdet ihr euch wünschen?  

Über Susi
Moin, ich bin Susi. Hier auf www.netz-online.com veröffentliche ich Themen aller Art. Die Palette reicht von Shop-Vorstellungen, Produkttests, E-Commerce, Geld verdienen, Onlinehandel, Sparen, Technik und B2B.