Hochwertige Stempel von Stempelservice.de

Wenn ich an Stempel denke, dann fällt mir zuerst meine Zeit in der Grundschule in der ehemaligen DDR ein. Ich weiß noch, wie wir für Fleiß und Mitarbeit mit einem roten Bienchen belohnt wurden, die in das Mitteilungsheft gestempelt wurden. Teilweise wurden die auch auf den Handrücken gestempelt. Leider gab es aber nicht nur fleißige Bienchen, sondern auch Schnecken. Diese wurde verteilt, wenn man die Sportsachen vergessen, unsaubere Arbeiten oder den Unterricht gestört hatte.

Inzwischen ist diese Form der Bewertung abgeschafft, aber Stempel werden auch weiterhin im geschäftlichen oder privatem Bereich benötigt. Schon seit geraumer Zeit, kann man Stempel bestellen bei stempelservice.de. Auf dieser Seite werden interessierten Kunden eine große Auswahl an Holzstempeln, Stempelplatten, Stempel der Firma Trodat und der Firma Colop,  Stempelzubehör sowie Firmen- & Praxisschilder angeboten.

Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut und erstrahlt in einem grün-weißem Layout. Die unterschiedlichen Stempelarten sind in die jeweiligen Kategorien eingeordnet und damit leicht zu finden.

Zahlreiche Stempel stehen zur Auswahl

Die Holzstempel sind die Klassiker unter den Stempel und zugleich besonders günstig. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Größen, wahlweise in eckiger und runder Form sowie mit Fertigtexten bedruckt. Die passenden Stempelkissen sind in jedem Schreibwarengeschäft erhältlich.

Wer es moderner und komfortabler mag, für den ist der Trodat Stempel eine gute Alternative zum Holzstempel. Mit seinem stabilen Gehäuse und dem integriertem Stempelkissen, ist er besonders für viele wiederholende Tätigkeiten geeignet. Die Stempel lassen sich mit einem  individuellen mit Text und eigenem Logo versehen. Zur Auswahl stehen zahllose Schriftarten, Schriftgrößen und Ausrichtungen zur Verfügung. Mittels der Layout-Vorschau kann sich der Nutzer direkt das fertige Stempelbild anzeigen lassen.

Neben den Verkauf von Stempeln, bietet der Shop Firmen die Möglichkeit, Werbeartikel bedrucken zu lassen. Angefangen vom Kugelschreiber bis zum Zollstock können hier Werbegeschenke mit eigenem Logo und Firmennamen bedruckt werden und das sogar in kleinen Auflagen.

Wer also auf Suche nach einem Stempel ist,  ist mit den personalisierten Stempeln von Stempelservice.de gut bedient. Der Nutzer erhält ein praktisches Werkzeug, das zeitsparend ist und zugleich ein Unikat. :)

Über Susi
Moin, ich bin Susi. Hier auf www.netz-online.com veröffentliche ich Themen aller Art. Die Palette reicht von Shop-Vorstellungen, Produkttests, E-Commerce, Geld verdienen, Onlinehandel, Sparen, Technik und B2B.