Welches Shopsystem ist das Richtige für mich?

Die August-Ausgabe des Magazins Internethandel ist ganz frisch erschienen und das Titelthema lautet: Shopsysteme – Welches passt zu mir? Es werden Online-Shopsysteme genau unter die Lupe genommen und die einzelnen Funtktionen miteinander verglichen.

Das Team von Internethandel.de hat sich ausführlich mit der Fülle an Shop-Software, die auf dem Markt erhältlich ist beschäftigt und hat viele Information darüber zusammen getragen. So werden dem Leser verschiedene kostenfreie Open-Source-Shop-Systeme und kostenpflichtige Shopsysteme vorgestellt, die Funktionen verglichen und näher erläutert.

Gerade wer plant einen Shop zu eröffnen, muss sich mit dieser Frage beschäftigen, denn die Wahl der richtigen Shop-Software ist auch für den Erfolg im Onlinehandel mit entscheidend. Sie muss den eigenen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht werden, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

Daher werden die Gebühren, Funktionen, Zahlungsmethoden, Schnittstellen, sowie das Design sämtlicher Online-Shop-Systeme genauer betrachtet und ausführlich erläutert.

In der Ausgabe Nr. 106 des Magazins Internethandel erfährt man wirklich alles über die Shopsysteme und ihre Funktionen.

Wie gewohnt bietet das Internethandel Magazin wieder viele weitere spannende Themen:

  • SEO-Fachkonferenz in Österreich: Next Experts lädt ein
  • Gründerportrait: Umsatz-Millionär spricht über Strategien im Web
  • Der Rechtsmissbrauch bei Abmahnungen
  • Effizientes Videomarketing: Hintergründe und Lösungen
  • Checkliste: OnPage-Optimierung für Ihre Seite
  • Produktion und Verkauf aus einer Hand: Car-Tuning-Expert
  • Termine

Die Ausgabe des Internethandel Magazins Nr. 106 bietet eine Vielzahl an nützlichen Artikeln und wer Interesse hat, kann die Leseprobe der aktuellen Ausgabe des Internethandel.de Magazins anfordern.

Hinweis: Dieser Artikel wurde honoriert. Ich berichte hier lediglich objektiv über den Inhalt der aktuellen Ausgabe des erwähnten Magazins. Beiträge zu den vorherigen Ausgaben findet ihr noch hier.

Über Susi
Moin, ich bin Susi. Hier auf www.netz-online.com veröffentliche ich Themen aller Art. Die Palette reicht von Shop-Vorstellungen, Produkttests, E-Commerce, Geld verdienen, Onlinehandel, Sparen, Technik und B2B.

2 Kommentare zu Welches Shopsystem ist das Richtige für mich?

  1. Also ich bevorzuge Shop Systeme, die auf WordPress basieren oder XT Commerce. Kommt halt immer auf den Anwendungsfall an, wofür man das Shopsystem braucht und wofür man es einsetzen möchte.

    MfG Philipp

  2. Wir haben 3 verschiedene Oxid systeme im Einsatz und den würde ich auch bedenkenlos weiterempfehlen. Die Mischung aus Programmier und Drag und Drop verfahren im Administrationsbereich ist einfach zu erlernen und auch für Newbies sehr einfach.

Kommentare sind deaktiviert.